* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

Die Witzige Seite über Ollum:

http://www.berlinflirt.eu/you.php?name=ollum

 

 

Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht
US-Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort
den Schüler seine Regierungspolitik. Danach bittet er
die Kinder, Fragen zu stellen.
Der kleine Bob ergreift das Wort: Herr Präsident, ich
habe drei Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der
Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem
gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der
größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?

In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle
Schüler laufen aus dem Klassenzimmer.

Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident
Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal
ergreift Joey das Wort:

Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung
verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima
der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher
geklingelt?
5. Wo ist Bob??

In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber,
ein Mann und eine Frau.
Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, flattert ein
Engel zu den beiden herunter. Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln.
Der Engel spricht:
Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all die
Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch gegenüber gestanden seid, ohne euch
bewegen zu können. Aber seid schnell, ihr habt nur fünfzehn Minuten
Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet.
Der Mann schaut zur Frau, beide erröten, und verschwinden kichernd im
Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben
Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt zurück zum
Engel.
Der Engel lächelt das Paar an.
Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht noch einmal tun?
Die einstigen Statuen schauen sich kurz an, und dann sagt die Frau:
Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum,
du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf...!

1. George Bush ruft Gerhard Schröder an. Gerhard, Du musst uns helfen! Die grösste Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?.
Sicher! antwortet Schröder. Das dürfte kein Problem sein.
Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Ausserdem müssten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens sechs Zentimetern haben! sagt Bush.
Wenn es weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum! entgegnet Schröder.
Daraufhin ruft Schröder den Chef der grössten deutschen Kondomfabrik an: Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?
Natürlich! antwortet der Kondom-Fabrikant. Irgendwelche besonderen
Wünsche?.
Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, ausserdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens sechs Zentimeter im Durchmesser..
Alles klar. Sonst noch was?.
Ja sagt Schröder. Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN GERMANY - Size: SMALL

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi Arabien beim dort strengstens verbotenen
Konsum von Alkohol erwischt.
Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt:´für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben!Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer.´
´Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht.´
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, das man ihm 2 Kissen auf den Rücken binden möge.
Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die kissen frühzeitig.
Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt:´Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast 2 Wünsche frei! Aber wähle gut.´
Sagt der Deutsche:´Ok, schon gewählt, als erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50! Zweitens: bindet mir den Holländer auf den Rücken

rumsfeld geht zu bush und sagt: ich hab den idealen nahost-plan. darf ich
ihn dem senat unterbreiten?
bush zuckt die schultern und geht mit donnie zum senat.
rumsfeld räuspert sich und sagt: meine damen und herren, ich habe die lösung
im nahost-konflikt. wir töten 50.000.000 Araber und 2 weiße zahnärzte.
fragt ein senatsmitglied:
wieso 2 weiße zahnärzte?
rumsfeld dreht sich zu bush um und sagt:
hab ichs dir nich gesagt: keiner interessiert sich für die 50 millionen
araber.